Power Vinyasa Yoga

Mein Name ist Dominique. Seit 2018 bin ich selbstständig unterwegs.
Alles hat nach der Geburt meiner Tochter mit Kangatraining angefangen, doch das hat mir nicht gereicht. Nachdem ich Power Vinyasa Yoga selbst probiert habe, war klar, dass muss in die Welt hinaus.

Dieses kraftvolle, körperliche Training, dass den Geist zur Ruhe bringt, hat mich gepackt und nicht mehr los gelassen.

Ich möchte Dich daher mitnehmen und Dir zeigen, dass Yoga mehr ist als nur „Om“ oder komplizierte Figuren, die Du in Social Media siehst.
Yoga ist für ALLE da und JEDER kann Yoga lernen. Der beste Lehrer ist auch immer Schüler.

Ziel des Yoga ist es, Experte für den eigenen Körper zu werden. In diesen schnelllebigen Zeiten fällt es schwer, Selbstfürsorge zu betreiben. Deshalb ist es umso wichtiger, dass Du Dir Zeit in Deinem Alltag einräumst und aktiv wirst.

Power Vinyasa Yoga ist Sport und Entspannung zugleich. Du wirst geschmeidig und stark, dein Körper formt sich und dein Geist fokussiert sich.

Power Vinyasa Yoga ist für alle geeignet. Egal ob jung oder alt, Anfänger oder Fortgeschritten.

Komm und überzeuge Dich selbst!

Ich freue mich auf Dich!
Dominique Engel

Anmeldung und Info über Email
Für schlecht ist das Leben zu kurz
dominique@kangatraining.de
0172 852 5576
Instagram: vonfrau_zufrau
Facebook: Dominique Engel