Hatha Yoga Einheit mit Tina

Hatha Yoga umfasst Asanas (Körperübungen) sowie Bewegungsabläufe (Vinyasa und Flow), Atemübungen (Pranayama), mentale Entspannungstechniken und Meditation.

Diese Art des Yoga wurde zum Oberbegriff für alle körperlich orientierten Stile im Yoga. Hatha Yoga steht für die Lenkung der Energien im Körper – Anspannung und Entspannung.

Die männliche Energie wird durch die Sonne symbolisiert – Wärme, Motivation, Schwung, Entschlossenheit – die weibliche Energie durch den Mond – Kühle, Intuition, Fantasie, die liebevolle Seite.

Stärke Deine Lebensenergie & Nimm Platz in Deinem eigenen Körper

Komm mit mir auf eine Reise zu phänomenaler Gesundheit und unglaublicher Energie.

Mir liegt das ganzheitliche Wohlergehen meiner Teilnehmer/-innen sehr am Herzen.

Ich bin seit einigen Jahren als Reha-Sport Kursleiterin tätig. Im Juni 2022 habe ich beim Yogameister Ashwani Bhanot in Osnabrück meine Yogalehrerausbildung erfolgreich abgeschlossen.

NEUES Yoga Angebot ab 01. September 2022

dienstags  19:15 – 20:30 Uhr & donnerstags 9:30 – 10:45 Uhr

Anmeldung & Info:
Martina Gorden
Mobil: 0160 4484112
Email: martina.gorden@t-online.de

Wunschtermin unter: www.supersaas.de/schedule/tinavi